Quintettmagier mit Ultra-Polymerisation beschwören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst 5 Monster benutzen. Weiß garnicht warum es anders sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ich denke es geht,weil auf Ultrapolymerisation steht, dass KEIN SPIELER Effekte als Reaktion auf die Fusionsbeschwörung durch U.Polymerisation verwenden darf, also auch nicht du durch Quintettmagier. Aber ich bin mir nicht sicher, weil Quintettmagier das beschworene Monster ist.

Lg liji