Wie kann ich die als Effekt Monster bewchwören?

3 Antworten

Du redest hier von Zwillingsmonstern. Stellen wir uns die Situation mal so vor:

  • du hast gerade ein Zwillingsmonster als Normalbeschwörung beschworen
  • du kannst das Monster in diesem Spielzug nicht nochmal als Normalbeschwörung beschwören.  Darum musst du auf den nächsten Zug warten, um das Monster nochmal als Normalbeschwörung zu beschwören oder du aktivierst Karten wie Doppelbeschwörung oder letztes Angebot..
  • Anders als bei einer richtigen Normalbeschwörung wird das Monster nicht erneut aufs Spielfeld gelegt,
  • dein Gegner kann trotzdem Karten wir Reißender Tribut aktivieren
  • für die Zweitbeschwörung eines Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich

Bei Unklarheiten einfach nachfragen :)

Mangekyo71
Fragesteller

Sprich ich kann einfach sagen ja dieses Monster das was auf diesem Feld liegt beschwöre ich nochmal ._. Und booom hat es die Effekte ?

bicmac02  27.10.2016, 17:20
@Mangekyo71

Ja, genauso ist es.

Wie schon gesagt, verbrauchst du dadurch eine Normalbeschwörung, sprich, du kannst das nicht im gleichen Zug machen, indem du sie beschworen hast.

Ausnahme wäre, wie auch schon erwähnt, du aktivierst Karten wie Doppelbeschwörung oder Letztes Angebot

Hallo,

wenn da ein Bild wäre, wäre es wesentlich einfacher die Frage zu beantworten.

Gruß

NDSxProgger  12.10.2016, 06:17

Der große Psycho-Punk kennt keine Zwillings-monster?

PsykoPunkZ  12.10.2016, 10:04
@NDSxProgger

Selbstverständlich, aber eine eindeutige Antwort setzt eine eindeutige Fragestellung voraus.

NDSxProgger  12.10.2016, 16:36
@PsykoPunkZ

Da stimme ich natürlich vollkommen zu. Jedoch finde ich persönlich, dass es nicht schwierig zu identifizieren war, was gemeint ist, da es sehr wenige Effekte dieser Art gibt.

PsykoPunkZ  12.10.2016, 16:42
@NDSxProgger

Hat ja auch keiner gesagt, dass ich es nicht erkannt hätte. Ob ich dann darauf ausführlich antworte, ist ja dann eine andere Sache. Bekommt ja sonst auch jeder hin, seine Frage gescheid zu stellen^^

Solange die Karte als normales Monster auf dem Feld liegt und du noch keine Normalbeschwörung hattest in dem Zug, kannst du sagen "ich normalbeschwöre dieses Monster hier" (das auf dem Feld liegt). Dann erhält es seinen Effekt und du kannst keine Normalbeschwörung mehr machen in dem Zug. Geht natürlich nur während der Main Phase.

bicmac02  12.10.2016, 13:51

Du auch mal wieder hier? xD

NDSxProgger  12.10.2016, 16:37
@bicmac02

Ich bin öfter hier, aber meistens muss ich keine Yugioh-Fragen beantworten, da Psycho-Punk immer gute Antworten schneller gibt.

PsykoPunkZ  12.10.2016, 18:44

Psyko Punkz, wenn ich bitten darf ;) schau dir nen Track bei YouTube an, hat seinen Grund, warum man das so schreibt.