Yu-Gi-Oh! Kann Synchronträger jedes Synchronmonster beschwören?

2 Antworten

Man kann keine Synchromonster als Normalbeschwörung beschwören, da es "special summon only" Monster sind. Zusätzlich können sich Synchromonster nicht in der Hand befinden, sondern werden stattdessen ins Extradeck zurückgelegt, falls sie in die Hand kommen würden.

Noch wichtiger aber ist die Tatsache, dass Sternenstaubdrache kein Teil des "Synchron" Archtypes ist, und daher ohnehin nicht durch Träger beschworen werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Von Experte simigirl5 bestätigt

Durch den Effekt kann zusätzlich ein Synchron Monster als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden und nicht ein Synchro Monster. Synchron ist ein Thema bestehend hauptsächlich aus Empfänger Monster. Formelsynchron ist zwar auch ein Synchron Monster, kann aber dennoch nicht durch den Effekt als Normalbeschwörung beschworen werden.

Sternenstaubdrache ist ein Synchro Monster und kann deshalb nicht dadurch beschworen werden.