Yu-Gi-Oh Fünfköpfiger Drache

1 Antwort

Du willst mich doch verarschen oder O.o...

Man kann ja verstehen das es Anfänger gibt, aber ich gehe mal davon aus das man Effekte lesen kann... Naja gut, ich denke du weißt nicht was Fusionsbeschwörung heißt...

Ganz einfach, such mal in Google nach Polymerisation, dort steht das du ein Fusionsmonster beschwören kannst indem du die Monster die auf der Karte des jeweiligen Fusionsmonster angegeben sind opferst. In diesem Fall müsstest du Polymerisation aktivieren und 5 Monster vom Typ Drache auf den Friedhof legen, dann darfst du den Fünfköpfigen Drachen beschwören.

Da dies aber sogut wie unmöglich ist gibt es noch viele andere Fusionskarten und Decks die genau auf sowas aufgebaut sind, am besten Googlest du mal nach einem Drachendeck oder nach einem Fünfköpfigen Drachen Deck, wobei dieses Monster nicht wirklich stark ist... Es hat viel ATK allerdings werden die meisten Monster durch Effekte zerstört und nicht durck ATK, das heißt der Effekt vom Fünfköpfigen Drachen ist meistens nutzlos... Immerhin kann selbst Menschenfressender Käfer den Drachen im Nu loswerden^^

Aber bitte, sowas kann man ganz einfach googlen...

tworeplayandask  19.09.2023, 15:28

Ich bin auch ein Anfänger und ich dachte bei der Karte da steht fünf Drache Monster und ich dachte das ist der zweite Name von der Karte