Ich vestehe den Sternenstaubdrache effekt nicht?

2 Antworten

also. wenn er auf deiner spielfeldseite ist und ein effekt aktiviert wird der karten zerstört kannst du ihn als tribut anbieten um den effekt zu annulieren. am ende des spielzuges kannst du ihn wieder auf das spielfeld setzen wenn er durch seinen eigenen effekt auf den friedhof getan wurde.

PsykoPunkZ  22.11.2014, 16:50

Genau!

Eigentlich steht der Effekt klar und verständlich auf der Karte^^

Wenn dein Gegner Dark Hole Raigeki, Raigeki Break, Mirror Force usw einsetzt oder ein Effekt von einem Monster der Karten zerstören würde, tributest du ihn und in der End Phase kommt er wieder zurück!

also ich hab den effekt so verstanden das man die karte als tribut anbieten kan um ein efekt einer zauber karte zu anulieren aber nach einen spielzug kriegt man in vom friedhof wieder (sternenstaubdrache) MvG Fietzen

ImmortalM2003  25.03.2017, 09:29

Nein du kannst den Effekt nur anullieren wenn die Karte eine oder mehrere Karten zerstören würde.