Yu-Gi-Oh Monsterkarte - Effekt: Zählt als 2 Tributmonster, welche Karte ist das?

5 Antworten

Da gibt's total viele, jede für ein spezifisches Attributv odet Typ. Ein Power davon sind: Seepferd-Kaiser, Doppelter Coston, Gellen-Duo und das für Feuer hieß glaub ich "Flammenherrscher".

Gibts sowas überhaupt? Also als ich noch Yu-Gi-Oh gespielt habe, da musste man immer für höherrangige Monster 2 Karten opfern.

Leider kann ich dir keinen Link schicken aber so findest du die Karten:

  1. Gehe auf http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/index.php
  2. Gib in das Feld "Kartentext" 2 Tribut ein.
  3. Mach ein Häkchen bei Monster. Daraufhin kannst du weitere Einstellungen auswählen. Wähle nun bei Level(Rang) > und 5 aus. Dann machst du ein Häkchen bei Effektmonster.
  4. Klicke nun auf Suchen und du hast die aufgelisteten Karten bei denen es sich um diesen Effekt handelt!

Ich hoffe das hilft ^^

Es gibt einige Karten die als 2 Tribute zählen, diese beziehen sich aber meist auf einen bestimmten Typ bzw. Kartentyp oder Eigenschaft und sind in der Gegenwart von dato 2017 unspielbar, was nicht heist dass man sie nicht irgendwie irgendwo einbauen könnte. ^^

Aus dem Stehgreif fallen mir da "Seepferd Kaiser, Doppelder Custon, Totemdrache, Windbildnis, Erdbildnis, Bildnis des Lichts, Bildnis der Finsternis und Hüter des Schreins" ein ;)

Besser sind heutzutage aber Karten wie Seuchenverbreitender Zombie oder Aufblühende Blumenzwiebel, die man vom Friedhof specialn kann ^^

Bin mir ziemlich sicher dass du schon lange fündig warst xD

Da gibt es mehrere Karten.

Kemdiz
Fragesteller

ja aber wie heißen die...? :o

Knuffi2000  28.09.2012, 00:16
@Kemdiz

Ich komme nicht auf die Namen, frag mal in einem Yu Gi Oh Forum nach