Wie viel ist denn so eine Yu-Gi-Oh Karte wert?

8 Antworten

Die Buchstaben und Ziffern rechts unten des Bildes der Karte geben das Set an, aus welchem sie erschienen ist. Gib den Namen der Karte bei cardmarket ein und überprüfe nach dem richtigen Set. Dort siehst du, wie teuer die Karte verkauft wird.

Die Front sieht auf dem Bild sieht zumindest excellent aus. Falls die Rückseite auch so in Ordnung ist geht sie zwischen 6 und 8 Euro. Near mint geht sie noch ein paar Euro mehr.

Grüße gehen raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt sehr stark auf die Qualität der Karte an. Ich würde zum Lokalen Comicstore gehen und diese bewerten lassen.

Ich bin jetzt nicht der Fachmann aber da es inzwischen unmengen an viel mächtigeren Karten gibt sollte der kaum noch einen Wert haben.