yu gi oh karte fake?

hier die rückseite

4 Antworten

Das ist soweit ich das erkennen kann keine Fälschung. Die Setnummer und Schriftart passt und auch das Siegel rechts unten scheint das richtige zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Moin,

das Ganze ist eine Echte Winged Dragon Karte, jedoch in einer unspielbaren Version, da der Effekt-Text nicht aufgeführt ist, bei anderen etwa auch aus Collectors-Editionen steht selten mal auch drauf: "Diese Karte kann nicht in Duellen verwendet werden".

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das kannst du an der Rückseite der Karte erkennen

Felixfrei123  27.03.2020, 01:29

schau mal im internet nach wie die Fälschung und Original aussieht