Yu Gi oh götter Monster?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Syleiva der himmelsdrache 50%
Obelisk der Peiniger 30%
Der geflügelte Drache des RA 20%

5 Antworten

Obelisk der Peiniger

Obelisk ist der beste, da er nicht durch Karteneffekte als Ziel gewählt werden kann und daher recht widerstandsfähig ist. Daher lohnen sich die 3 Tribute doch etwas mehr. Slifer danach, da sein 2000 ATK Reduktionseffekt gegen manche Decks ein Auto-Win ist. Ra dementsprechend ganz am Ende. Hier ist auch ein sehr gutes Video was einige Aspekte gut zusammenfasst: https://youtu.be/avgTkzLWQgQ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Damals gespielt. Muss ehrlich sein, ich mag die Götter Karten nicht. Finde die Toon Karten super und Magier Karten, warum? Wegen dem Artwork.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
simigirl5  18.01.2020, 22:37

Aber sehen die Götterkarten nicht viel Mächtiger aus?

Gibt es das echt immer noch?
Ich habe das vor mindestens 15 Jahren gespielt.

Batman349
Fragesteller

Isso :))

Horakhty, der Schöpfer des Lichts

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
simigirl5  18.01.2020, 22:37

Zu schwer zu Beschwören.

Der geflügelte Drache des RA

Weil man 1000 Angriffspunkte pro Karte bekommt.

Yugi‘s erste Götter Karte

Batman349
Fragesteller

Das ist sleiva