Was ist besser: Yu-Gi-Oh! (also das aller erste) oder Yu-Gi-Oh! GX?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Yu-Gi-Oh! 74%
Yu-Gi-Oh! GX 26%

13 Antworten

Yu-Gi-Oh!

Definitiv das normale. Mir haben die Charaktere im normalen viel viel besser gefallen als bei GX und ich fand die Story bei dem normalen Anime auch besser.

Yu-Gi-Oh! GX

Hab beides gesehen, und fand von der Animation und Grafik GX besser. Jedoch von der Handlung und den Charakter dann das normale.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Yu-Gi-Oh!

Auch wenn gx von der Rahmen Handlung besser war und mehr zum eigentlichen Spiel gepasst hat, sind einfach die "normalen" Charaktere meiner Meinung nach cooler.

Yu-Gi-Oh! GX

Beide sind meiner Meinung gut aber es gibt richtig krasse Unterschiede, beim ersten yugioh haben Karten sich einfach Effekte angeeignet oder yugi hat sich die Effekte aus dem Hintern gezogen. Bei GX ist das so das im der Serie die fusion und lvl Monster und mehr verschiedene Karten gezeigt werden und erklärt wird das fand ich schon immer cool nur das ewige rumgequatsche von jaden bringen manche dazu das man ihn nicht gerne hat. Und wenn du beides geschaut hast viel spaß bei yugioh 5ds^^

Yu-Gi-Oh!

Das ist es halt mit nachfolge Serien... eigentlich sind sie ganz gut, kommen aber nie ans Orginal ran...Und im deutschen hatte Atem ja den SYNCHROnsprecher von Trunks....UNd mein Lieblingsmonter ist und bleibt der Dunkle Paladin..... und was auch noch ganz lustig ist, wenn sie so dummme Züge machen, das man lachen muss....