Wo kann ich alle folgen von yu gi oh gx auf deutsch gucken,auf clipfish gibt es nur die Hälfte der zweiten Staffel und my Video wurde gelöscht bitte schnelle A?

1 Antwort

Auf "burning Series" da gibt es alle 3 staffeln mit der 4ten Staffel auf englisch

Komplett kostenlos

Das kannst du auf dem PC gucken und auf dem Handy auf dem Handy kann man eine App runter laden wenn du auf der Seite bist wird dich gefragt ob du die app runterladen möchtest

PS: man kann so gut wie alle Serien dort gucken

Arcanie17
Fragesteller

Wenn ich bei Episoden suche die Zahl der Episode eingebe steht da keine Ergebnisse gefunden ?

Yolomeister  18.08.2016, 01:59
@Arcanie17

Du gehst auf alle Serien gibst deine Serie ein gehst dadrauf und dann siehst du schon weiter

Arcanie17
Fragesteller
@Yolomeister

Bei mir wird keine app angezeigt und welchen hoster soll Ich ausuchen ? Alle sind irgendwie voll mit viren oder sowas

Yolomeister  18.08.2016, 11:28
@Yolomeister

Und wegen der app da gehst du auf mehr und dann gibt es eine Android app wenn du Appel hast dann hast du Pech und die Seite geht und die hoster auch