Yu-Gi-Oh! GX ist Jaden der Oberste König?

2 Antworten

Jaden ist die Reinkarnation des früheren Obersten Königs. Dieser Teil von ihm wird später relevant für den Plot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ja ist er, wird aber von einer Karte kontrolliert die er als Kind selbst mal erschaffen hat, die wiederum ist angepisst das er sie für einen Wettbewerb gemalt hat, in dem es darum ging die Karte ins Weltall zu schicken. Sie wurde Kosmischer Strahlung ausgesetzt und wurde lebendig. (Die gute ist ziemlich besitzergreifend.)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Haruktora  20.06.2021, 19:26

Nachkorrektur, er hat die Karte nicht selbst gemalt sondern er hatte sie von seinem Vater bekommen.

Verleichtert
Fragesteller
@Haruktora

Ich wollte es ja da auch gespoilert haben, also alles okay :)