In welcher reihenfolge soll ich die Yu-Gi-Oh Staffeln gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar! Sonst machen die darauffolgenden doch gar keinen Sinn. :D 

YU-GI-OH! , YU-GI-OH! GX , YU-GI-OH! 5Ds , YU-GI-OH! Zexal , YU-GI-OH! Arc-V .

Die Teile ergeben nacheinander mehr Sinn. ^^ Besonders wie bei Filmen wie z.B. Bond beyond time 

Hoffe, dass ich helfen konnte. Einen schönen Tag noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes schaust du natürlich die 22 Episoden Yu-Gi-Oh Zero. Bin richtig entsetzt, dass das noch keiner nannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Yu-Gi-Oh! Zero (Season 0)
  2. Yu-Gi-Oh!
  3. Yu-Gi-Oh! GX
  4. Yu-Gi-Oh! 5ds
  5. Yu-Gi-Oh! Zexal
  6. Yu-Gi-Oh! Arc-V

So ist die Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceforce
18.07.2016, 20:43

Season 0 wurde ausschließlich in Japan ausgestrahlt. Sie gibt es zwar auf YouTube doch nur auf ich glaube Japanisch oder englisch. 

1

Ich denke mal je nach welches zu erst erschienen ist.

Yugioh, dann GX, dann 5Ds und Zexal.

Ich finde jedoch dass die Serie nach GX einfach nur noch schwach ist. Das aller erste Yu-Gi-Oh ist in meinen Augen das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raceforce
18.07.2016, 11:02

Du hast YU-GI-OH! Arc-V vergessen. c: :D

1
Kommentar von Flimmervielfalt
18.07.2016, 11:52

Und Yu GI Oh Zero, was die erste Serie mit 22 Folgen ist.

1