Yu-Gi-Oh! Danger! Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten passen die Danger Monster in das Orcust Deck. Sie helfen dabei die verschiedenen Monster in den Friedhof geworfen werfen, neue Karten ziehen und schnell Monster zu beschwören. Hier ist eine ziemlich gute Liste: https://youtu.be/rLlzmTBR2B8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Was ein guter Deckmix ist, ist natürlich Darkworld Danger (Hatte mal ein FTK mit Kanonensoldat und Firewalldragon)

Man kann die auch in Decks wie Orcust, Zombie, Dino und so einbauen. Du kannst selbst einzelne einfach irgendwo reinpacken, da sie so generisch sind und gut für Synchro, XYZ und Linksummons genutzt werden können.

Selbst in Blue eyes einfach 3x Bigfoot spielen, da du ihn für die Rang 8 XYZ nutzen kannst.