Yu Gi Oh Deck für Anfänger?

6 Antworten

Für den Anfang empfehle ich wegen der Link-Monster das Starter-Deck Codebreakers. Allerdings würde ich das nur zum Lernen benutzen. So gut wie jedes Yu-Gi-Oh! - Structure Deck ist ziemlich schlecht.

Andere Möglichkeit zum Lernen und Üben von Yu-Gi-Oh! Ist YGOpro, ein Programm, in dem man gegen andere online spielt.

snbjHelp  11.05.2020, 11:24

Asiro habe eine Frage über @ignister link 6: Könnte „The Arrival @Ignister“ von der nächsten Bannliste getroffen werden würde so gerne ein Deck darum bauen, was denkst du?

Hi,

ich würde dir das Saga of blue-eyes white Dragon structure deck empfehlen, weil dort viele und gute Karten vorhanden sind, die man selbst auch noch später, wenn man schon etwas mehr structure Decks sich geholt hat, immer noch spielen wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Salamangreat d.H Soulburner ist sogar in der Meta vertreten, wenn du es dann kompetitiv spielen willst kannste einfach ein paar Karten dazu kaufen :)

Such dir selber einen, hast dann ein individuellen und du lernst ein paar andere decks kennen

Woher ich das weiß:Hobby
Notch123
Fragesteller

Reicht ein Deck?

UserXYZ344  04.04.2020, 19:41
@Notch123

Hi,

es reicht fürs erste ein deck und kannst ja dann später booster oder mehr solcher structure Decks holen.

LG

Würde mir Zombie Horde holen.

Ist relativ konstant.

aber nach ner weile musst du schon karten auf cardmarket kaufen für dein deck :)