Ist mein yu gi oh deck gut?

1 Antwort

Das Deck ist scheinbar wild zusammen gebastelt, wobei sich nur ein leichter roter Faden entdecken lässt. Damit gewinnst du bestimmt einzelne Duelle gegen ungefähr gleichstarke Decks, aber jedes normale Deck wird meistens gegen deins gewinnen, weshalb du noch etwas nacharbeiten solltest. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
UserXYZ344
Fragesteller

Hi,

danke für dein Beitrag, welche karten könnte ich den rauslassen?

simigirl5  04.04.2020, 19:49
@UserXYZ344

Ich denke, du solltest generell weniger Strategien folgen. Karten wie Verräterische Schwerter oder Flamvell Wache passen nicht in ein Beatdown Deck wie Blauäugig. Vorerst empfehle ich dir, das Deck fast ausschießlich um Blauäugigen zu bilden, da sonst die Konstanz guter Starterhände darunter leidet.

UserXYZ344
Fragesteller
@simigirl5

Hi, hab nochmal in meiner Sammlung gekuckt, ob es noch gute karten zu meinem deck gibt und habe 4 zauberkarten gefunden und zwar: Flügelschlag des Drachengiganten, Karten des Einklangs, einen für einen und inzahlungnahme. Sind diese 4 karten gut für mein Deck

LG

simigirl5  04.04.2020, 21:04
@UserXYZ344

Ich denke diese Karten passen sehr gut in das Deck, solltest das auf jeden Fall ausprobieren.