Frage von Exoreck, 226

Yu-Gi-Oh nervige Decks Ideen?

Hallo, ich suche im Moment für Yu-Gi-Oh, also für das Online Game YGOPRO nervige Decks um gegen ein paar Freunde anzutreten. Ich habe schon ein Simochi Deck (schenke dem Gegner leben, das sich letzten Endes als Schaden auswirkt) und ein Edelsteinritter Deck. Hat jemand noch Ideen für andere Decks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 176

Exodia und Burn Decks (den Gegner besiegen, indem man Karten verwendet, die heftigen Effektschaden machen) sind die nervigsten Decks, die es überhaupt gibt( meiner Meinung nach).

Wenn ich mit einem Fun Deck spiele, regen mich die Meta-Decks auf oder Deck-Themen, bei denen die Karten so lange Texte haben und ich die Effekte nicht kann.

Sonst gibt es halt noch Letzter Countdown-Decks und so

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 154

Spiel was gescheites: DracoPals, Kozmo, PK Fire(Burning Abyss Phantom Knights), Monarchs, Mermail Atlantean, Infernoids, Pendulum Magicians z.B. oder auch Decks der letzten Formate. Troll Deck Spieler mag nämlich keiner^^

Antwort
von IchLiebePodruZe, 151

Exodia die Verbotene. Dein Gegner erhält ohne Ende Lifepoints, du ziehst dafür SEHR viele Karten. Bis du fünf bestimmte hast die in deinem Deck sind. Damit gewinnst du automatisch

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Glaub jeder Vollnoob kennt zumindest Exodia^^

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community