Yu gi oh was kaufen als anfänger?

3 Antworten

Viele Decks die man Online gut spielen kann, sind im Realen Leben recht teuer.
Man sollte aber schon versuchen mit der Zeit zu gehen, also Pendel müsste man für ein Turnier schon dabei haben.

Ich selber spiele recht gerne Ninja und Grabwächter Decks - sie sind auch für Anfänger recht einfach zu beherrschen

RicardoChicago  21.01.2022, 00:52

Grabwächter hab ich früher auch mega gerne gespielt! Hatte mir mal son Theme deck in so einer Box gekauft. Ivh sollte meine Karten mal wieder raussuchen....

Ansonsten lass erstmal die Finger von Floodgates und Tech Cards, vorallem wenn du keine Ahnung davon hast. Wenn du verlierst, verlierst du. Jedesmal wenn du verlierst, lernst du was dazu. Niemand wird ein Top Spieler über Nacht. Wenn du merkst dass du nicht mehr weiterkommst, dann wende dich gerne an mich :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung