Was ist das beste Yu-Gi-Oh Deck und wieviel kostet es(Kartenspiel)?

3 Antworten

Also ich habe mit dem structure Deck albaz Strike angefangen und finde es sehr gut zum einsteigen. Im Laden kostet es 10€ und auf Amazon 25€ also nicht das teuerste dazu kannst du dir noch Karten kaufen von denen du findest sie würden gut dazu passen

Das aktuell beste Deck ist warscheinlich Spright.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Main Deck: 40 Karten

1x PSI-Hüllentreiber

3x Sta-Brigade Nervall

3x Maxx “C”

2x PSI-Hüllenpanzer Gamma

2x Sta-Brigade Kerass

3x Sta-Brigade Kitt

3x Aschenblüte & Freudiger Frühling

1x Zoodiak-Schweifpeitsche

2x Zoodiak-Rasseklinge

1x Zoodiak-Rammbock

3x Sta-Brigade Fraktall

2x Nibiru, das Urwesen

1x Harpyien-Flederwisch

3x Topf der Begierden

3x Feuerformation – Tenki

2x Vom Grab gerufen

2x Verbotener Tropfen

3x Revolte der Sta-Brigade

Extra Deck: 15 Karten

1x Zoodiak-Tigermörder

1x Zoodiak-Drachzack

1x Zoodiak-Eberbogen

1x Zoodiak-Chakanine

1x Göttliches Arsenal AA-ZEUS – Himmelsdonner

1x Grosalamander Almiraj

1x Alte Krieger schwören – Doppeldrachen-Lords

1x Sta-Brigade Ferrijit die Ödnisblüte

1x Sta-Brigade Bearbrumm der zügellose Verwüster

1x Hraesvelgr, der verzweifelte Schicksalsadler

1x Sta-Brigade Rugal der Silbergranatenschütze

1x Apollousa, Bogen der Göttin

1x Zugangskodier-Sprecher

2x Sta-Brigade Shuraig das unheilvolle Omen

Woher ich das weiß:Recherche
Maschineriec12  15.10.2022, 20:56

Das ist aber nur in master duel das beste deck. Dort ist die banlist und es gibt andere meta decks. Wenn du im tcg das beste deck spielen willst, ist das wahrscheinlich tränenklage. Das ist so schon sehr stark und bekommt im Set magnificent Mavens nochmal guten push mit den ishizu Karte. Falls dir dieses deck allerdings nicht gefällt, dann Kann ich dir noch spright empfehlen oder wanderbrise. Wanderbrise is aufgrund des reprints in mp22 sehr billig