Yu gi oh welches deck=?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cyber 50%
Drachen 30%
Magier/hexer 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magier/hexer

xDDDD Mmmmhhh mehrheit für Cyber alter ihr habt sie net mehr alle es gibt rund 14 Arten von Magier Decks un JEDES davon is besser als DAS cyber deck tja ihr habts gehört es gibt nur EIN CYBER DECK :D ihr könnt behaupten was ihr wollt aber wenn ich IRJENWO ahnung haben dann von Deckbau bzw. allgemeine Decks, da kann mir keiner was vor machen ok jetz mah zurück zur UMFRAGE: Nun jedes dieser drei Decks sind gut aber ALLE drei mit Unterschiedlichen Vor- und Nachteilen...

  • Magier Deck, Vorteile: SEHR vielfälltig, und extrem Aubalacierbar zu dem noch ein sehr starkes deck, und ein MUSS für alle Yugi fans ;D Nachteile: ZUSCHLECHTE Angriffs werte, also zwar der einzige aber leider auch ein FATALER Nachteil is dass das Magier Deck Gerade zu darauf brennt die LP in einem Zug zu plätten , denn nach un nach nimmt die Angriffskapazität dieses Decks ab, deshalb versuchen viele die so ein Deck Spielen das Duell mit einem Eliminierenden Angriff zu beenden.

  • Drachen Deck, Vorteile: Mmmh SEHR Starke Angriffs un Def werte und dbei auch noch kooperativ auf destroy naja gibt viele die drachen decks spielen aber erfolgreich nich gerade Nachteile: Ts ok zugegeben musste etwas grübeln (8 min) aber es fallen mir nur irjenwie nich grd großartige Schwächen dieses Decks ein außer der nachteil das es halt Schwache Fallen besitzt eigenlich keine oO

  • Cyber-End-Drachen Deck, Vorteile: STARKE Fusions Monster durchgehend standardzauber die IN VIELEN Random Decks FEHLEN, leider, aber sons gibts halt nix an weitere Vorteile Nachteile: tjs versucht mah mit diesen bsolut SCHWACHEN Monstern über haubt ma an einem 1500 ATK Monster vorbei zu kommen nich so leicht, wenn man keine Cyber-Drachen parat hat ;) un ja es genügt nur EINE gute Falle ein sehr gutes Beispiel is Magischer Zylinder, tja denn wenn der Cyber end draußen liegt heißt es nich gleich Sieg sonder eher Niederlage, für den der ihn auf Feld hat.

FAZIT: da ich selbst ein Großer fan von magiern bin geht meine Stimme an das MAgier deck, da es halt einfach, selbst für Anfänger neuerdings, EINFACH gut is nich Perfekt un nich zuschlecht.

ASO ja an alle die in diesem Game noch in der ANfangsphase sin bemüht euch NICHT eines der neueren Decks zunehmen, Fragt lieber welche in eurem Umkreis die es scho länger spielen als 7 Jahre oder sogar das game von anfang an gezockt haben nach guten Deckarten.

Kibaardernette
Fragesteller

Danke für die antwort sehr hilfreich Habe mich für ein Magier deck entschieden thx :)

Cyber

Von den ist Cyber noch am besten, aber mach dir doch lieber ein HELD-Deck. Das macht richtig fun.

Magier/hexer

Was ist mit den Andere Decks wie Fee/Schrot und so weiter.