Woran erkenne ich yu gi oh starterdeck Kaiba erstauflage?

3 Antworten

Beim Starter Deck Joey steht das oben rechts in der Ecke unter der sprachlichen Ausgabe. Gehe daher davon aus, dass deines keine Erstauflage ist.

Joey  - (Spiele und Gaming, Karten, Yu-Gi-Oh!)

weil auf der karte rechts unterm bild 1. auflage steht oder eben nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raidnelite
Fragesteller

Ich will sie aber nicht öffnen ! Ist noch versiegelt ! Daher die frage ob ich es auch anhand der verpackung irgendwie Rausbekomme 😅

Ob ein Yugioh Produkt 1st ist, das erkennt man daran, ob auf der Verpackung das draufsteht (tolle Erklärung) :D

Hier zum Beispiel hab ich dir mal ein Bild des Starter Deck Kaibas gegooglet, welches First wäre. Da oben, wo die Sprache ist, darunter steht dann "1st Edition".

Bei deinem ist dies aber nicht der Fall, weshalb deines unfirst ist :))

Alternativ kannst du wie unten erwähnt die Verpackung auch aufmachen xD

das Bild: https://52f4e29a8321344e30ae-0f55c9129972ac85d6b1f4e703468e6b.ssl.cf2.rackcdn.com/products/pictures/1178180.jpg

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein c:

Woher ich das weiß:Hobby