Yu gi oh Karten aus den ersten 5 staffeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Packs explizieht zu irgendeiner Staffel. Die Ersten Booster gehören logischerweise zum Anime.
Das Booster, was du aufgelistet hast ist zum größten Teil ein Reprint Set mit einigen neuen Karten, die vorher nie gedruckt worden sind aus dem Anime, aber auch gänzlich neue Karten, die Karten aus dem ersten Anime als Vorlage haben und sozusagen eine bessere Version der Karte mit besseren Effekten sind.

Ich kann dir die ersten Hauptsets auflisten, die zum Orginal Anime mit Yugi gehören, aber es gibt viele Reprint Sets wie oben erwähnt, die in den letzten Jahren rauskamen, da Konami gemerkt hat, dass man mit alten Karten wieder die Leute von früher abholen kann und wieder bisschen Geld machen kann.

Also die ersten Booster aus der Hauptsetie sind folgende:
- Legend of Blue Eyes (LOB)
- Metal Raiders (MRD)
- Magic Ruler/Spell Ruler (MRL/SRL)
- Pharaohs Servant (PSV)
- Labyrinth of Nightmare (LON)
- Legacy of Darkness (LOD)
- Pharaonic Guardian (PGD)
- Magicians Force (MFC)
- Dark Crisis (DCR)
- Invasion of Chaos (IOC)
- Ancient Sanctuary (AST)
- Soul of the Duelist (SOD)
- Rise of Destiny (RDS)
- Flaming Eternity (FET)

Alkhulk19
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Nachricht.