Lohnt es sich Yu Gi Oh Booster zu kaufen?

1 Antwort

An sich lohnt sich der Kauf von Einzelkarten mehr als Boostern, wo es nahezu unmöglich ist sein Geld regelmäßig wieder rauszuholen. Für Einzelkarten bezahlt man meistens den Preis, den die Karte tatsächlich Wert ist. In Boostern sind meist nur Einzelkarten drin, die den Preis wieder rausholen könnten, und diese sind dementsprechend selten. Von daher empfehle ich dir, auf online Seiten Einzelkarten statt Sets zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler