Frage von Paldrim, 28

Wo kann ich in Freiburg meine Yu-gi-oh Karten verkaufen?

Wo kann ich in Freiburg meine Yu-gi-oh Karten zu einem guten Preis verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIZZL, 19

Freiburg ist leider sehr inaktiv in Sachen Kartenläden und YGO-Treffpunkten, muss immer dafür extra nach Mannheim fahren. Früher gab es noch das "Sammelfieber" hinter dem HBF aber der handelt glaube ich nicht mehr mit YGO. Wenn du hier hin schreibst was du für Karten verkaufst... vllt bin ich ja interessiert ´-´

Kommentar von Paldrim ,

es wird aber ne Weile dauern eine liste zu machen...aber ich probiers mal ^^

Kommentar von Paldrim ,

Hier mal eine Liste:

1.Auflage:

Monsterkarten:

Winda, Priesterin von Gusto (Wind)

Gusto Donnerschlag (Wind)

Herr der Drachen (Finsternis)

Finstermeer-Rettungssprung (Finsternis)

Schlangenhaare (Finsternis)

Grabwächter Spion (Finsternis)

Grabwächter Speerkrieger (Finsternis)

Edelstein-Ritter Granat (Erde)

Edelstein-Ritter Saphir (Erde)

Edelstein-Ritter Obsidian (Erde)

Edelstein-Ritter Turmalin (Erde)

Edelstein-Ritter Smaragd (Erde)

Stahlschar-Gottesanbeterin (Finsternis)

Stahlschar-Torwächter (Finsternis)

Zubaba-Ritter (Erde)

Riesenratte (Erde) 2x

Mutter Grizzly (Wasser)

Gishki-Ariel (Wasser)

Gishki-Eitelkeit (Wasser) 2x

Des Frosch (Wasser)

Aqua Madoor (Wasser)

Blech-Goldfisch (Wasser)

Amphibischer Bugroth MK-3 (Wasser) + Zauberkarte: Umi (ein Legendärer ozean)

Dreizack-Krieger (Licht)

Glänzender Ritter (Licht)

Ganbara-Ritter (Licht)

Bio-Magier (Licht)

X-Säbel-Pashuul (Erde)

Gerümpelsynchronisierer (Fisternis)

Rückkopplungskrieger (Erde)

Goblindbergh (Erde)

Dunkelklinge (Finsternis)

Zombiedrache (Finsternis)

Regenerierende Mumie (Finsternis) 3x

Ryu Kokki (Finsternis)

Boshafte Puppe des Untergangs (Finsternis)

Ewig Infernales Ungeheuer (Finsternis)

Caligo-Krallenkrähe (Finsternis)

Schicksalsheld - Capitain Tenacious (Finsternis)

Schicksalsheld - Doom Lord (Finsternis)

Schicksalsheld - Diamond Dude (Finsternis)

Schicksalsheld - Fear Monger (Finsternis)

Schicksalsheld - Blade Master (Finsernis)

Schicksalsheld - Defender (Finsternis)

Schicksalsheld - Double Dude (Finsternis)

Fusionsmonster:

Edelstein-Ritter Rubin (Erde)

Edelstein-Ritter Meisterdiamant (Erde)

Ritualmonster:

Krebsschildkröte (Wasser) + Ritualzauberkarte: Schildkrötenschwur

Evigishki-Geist-Augus (Wasser)

Synchromonster:

X-Säbel Urbellum (Erde)

XYZ-Monster:

Nummer 39: Utopia (Licht)

Maestrum der Dirigenten-Dschinn (Finsternis)

Musurhythmus der Gitarren-Dschinn (Wind)

Melomelodie der Trompeten-Dschinn (Licht)

Temtempo der Trommel-Dschinn (Erde)

Zauberkarten:

Fee der Quelle

The Inexperienced Spy (Englische Karte)

Kreaturentausch

Adliger der Auslöschung

Schicksalsgeist (passend zu den Schicksalshelden-Monstern)

Der Lebendig Heimkehrende Krieger

Aurüstungszauberkarten:

Fussionsschwert Murasame-Klinge

Funkelndes Schwert

Permanente Zauberkarten:

Korridor dre Qualen

Bürde des Mächtigen

Aus Heiterem Himmel

Spielfeldzauberkarten:

Ein Legendärer Ozean (Umi)

Berg

Schnellzauberkarten:

Nachladen

Fallenkarten:

Segen Für Gusto

Letzte Zuflucht

Deckungsfeuer

Splitterfusion

Reißender Tribut

Straight Flush

Fallgrube

Permanente Fallenkarten:

Ruf der Gejagten

Wasserchor

Beschränkungsumkehr

Life Absorbing Machine (Englische Karte)

Zweite Auflage/ Normale Karten:

Monsterkarten:

Elementarunterweltler (Finsternis)

Ultimatives Insekt LV5 (Wind)

Second Goblin (Finsternis) (Englische Karte)

Panzerzombie (Finsternis)

Dunkler Terrortitan (Finsternis)

Baron des Schwerts der Unterwelt (Finsternis)

Magical Ghost (Finsternis) (Englische Karte)

Dark King of the Abbys (Finsternis) (Englische Karte)

Das 13. Grab (Finsternis)

Schwarzflügel - Ghibli der Schneidende Wind (Finsternis)

Schwarzflügel - Bora der Speer (Finsternis)

Fallenfresser (Finsternis)

Beschützer der Zuflucht (Erde)

Muka Muka (Erde) (Englische Karte)

Steinschmelzer (Erde)

Menschenfresserkäfer (Erde)

Sumpfkampfwächter (Erde)

Fallenmeister (Erde)

T.A.D.P.O.L.E. (Wasser)

Teufelsfrosch (Wasser)

Des Frosch (Wasser)

Bärtiger Anglerfisch (Wasser)

Läufer der Finsternis, Erzunterweltler (Wasser)

Bottom Dweller (Wasser) ( Englsiche Karte)

Sendebote der Macht - Mars (Licht)

Arkane Macht I - Der Magier (Licht)

A/V-Änderer (Licht)

X-Säbel Airbellum (Erde)

Computerbug X (Finsternis)

Doitsu (Erde)

Schwertkämpfer (Finsternis)

Ryu-Kishin-Macht (Finsternis) 2x

Ryu-Kishin (Finsternis)

Zombiedrache (Finsternis)

Succubus-Ritter (Finsternis)

Castle of Dark Illusions (Finsternis) (Englische Karte)

Big Eyer (Finsternis)

Schadensfresser (Finsternis)

Übler Dorn (Finsternis)

Ewig Infernales Ungeheuer (Finsternis)

Schicksalsheld - Dunker (Finsternis)

Schicksalsheld - Dread Servant (Finsternis)

Schicksalsheld - Departed (Finsternis)

Fallekarten:

Licht des Gerichts

Eine Rivalin Taucht Auf!

Kettenzerstörung

Fehlpolymerisation

Solomon's Lawbook (Englische Karte)

Zweiklauen-Angriff

Bösartige Verstärkung

Permanente Fallenkarten:

Verzweifelte Auswechslung

Gebrüll des Erdgebundenen

Drachenfanggefäß

Infinite Dismissal (Englische Karte)

Konterfallenkarten:

Verfluchtes Siegel des Verbonenen Zaubers

Zauberkarten:
Fröhlicher Sarg

Falle Entfernen

Spalt

Rote Medizin

Des Quaken

Letzter Wille

Wiedergeburt

Aurüstungszauberkarten:
Reißzähne

Schwert der dunklen Zerstörung

Raketenpilder

Malevolent Nuzzler (Englische Karte)

Ring of Magnetism (Englische Karte)

Permanente Zauberkarten:
Burning Land (Englische Karte)

Spezielle Karten:

Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Hinweiskarte 33 von 50 "Gigantes"

Zusätze:

Konami - Shonen Jump Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Spielfeld

Konami - Shonen Jump Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Sammelbox

Kommentar von BIZZL ,

Hm was wirklich wertvolles/spielbares ist hier nicht wirklich dabei. Kannst dich ja mal auf https://de.yugiohcardmarket.eu/ vergewissern, aber müssten alles 5 ct - Karten sein

Antwort
von Mysterion1, 26

Am besten übers Internet verkaufen, wenn du kein Kind ohne Konto bist. In lokalen An-und Verkaufläden wollen die alles fast geschenkt haben.