Yu-Gi-Oh Karten vor Veröffentlichung kaufen?

2 Antworten

Hallo,

da du weder einen verifizierten Shop hast, noch ein eingetragener Händler bist, hast du keine Chance Produkte vor dem Release zu erwerben. Bei der Sneak Peek kommt jeder eine Woche vorher an Booster ran, aber das gilt auch nur für das Basisset.

Gerade OTS Packs bekommt man grundsätzlich nicht, weil diese Booster ausschließlich für die lokalen Turniere sind und auch nur die Shops bekommen, die diese Turniere veranstalten dürfen.

Gruß

Es gibt für Booster-Serien die Sneak Peak, wo man die Booster eine Woche vor Release bekommen kann. Aber für Turnier-Booster wie das OTS-Pack, gibt es keine Möglichkeit, die zu erhalten, bevor sie offiziell draußen sind.

Lg Kirito