Frage von Hsbdhybs, 90

Welche Yu-Gi-Oh! booster packs lohnen sich am meisten?

Ich spiele in letzter zeit viel Yu-Gi-Oh! mein deck ist zwar nicht schlecht aber ich würde gerne ein paar booster öffnen aber halt booster in denen man die götter und generell die alten Karten ziehen kann denn die neuen/aktuellen karten sind für mich eine beleidigung an das alte Yu-Gi-Oh! also welche booster enthalten alte Karten und sind preiswert

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 67

Hallo,

das einzige Set, das sich lohnt, ist Yugi's Legendary Decks. Darin sind drei Decks mit sämtlichen Karten enthalten, die ausschlaggebend für diese Zeit waren.

Alte Booster kosten ein Vermögen und sind den Aufwand und die Kosten einfach nicht wert. 

Am besten kaufst du dir die einzelnen Karten und das Set Yugi's Legendary Decks einfach hier: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Promo+Products/Yugi%27s+Legendary+Decks+...

Ist die beste und größte Handelplattform, was TCG's betrifft. Alle Spieler richten sich nach diesen Preisen!

Gruß

PS: Bei Amazon kostet das Set knapp 55 Euro. Beim TCG Market zahlst du über 10 € weniger ;)

Antwort
von UnwlssenDer, 71

Yugis Legendary Collection beinhaltet 3 Decks mit Götterkarten und Exodia und andere sehr gute

Kommentar von Hsbdhybs ,

Wie viele muss man ungefähr kaufen? (budget 50€)

Kommentar von UnwlssenDer ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015QGYC8I/ref=mp_s_a_1_2?qid=1465411027&sr=8-... Das sind keine Booster die Karten sind fix enthalten

Kommentar von Hsbdhybs ,

Schade das es keine booster sind aber das ist ja mega nice ^^

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lol viel zu teuer^^

Kommentar von UnwlssenDer ,

Ja ein muss für einen Fan denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten