Yu-Gi-Oh Karten sammeln peinlich?

8 Antworten

Nein ist es nicht! Man hat seine eigene Hobby. Du kannst es immer sammeln. Egal wie alt du bist. Es ist sehr gut das du sachen was du in Kinderheit geliebt hast und in Gegenwart auch liebst sammelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist es nicht. Jeder hat eben ein hobby un deines ist es karten aus deiner kindheit zu sammeln. ist doch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nein ist es nicht. Es gibt auch aktuell noch sehr viele Spieler in deinem Alter, von daher ist auch das Sammeln von Karten nichts was einem peinlich sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein ist es nicht...

Manche sammeln mit 60 auch noch die Figuren aus den Ü-Eiern. Ist halt ein Hobby wie jedes andere auch.

Also ich finde nicht, dass es peinlich ist. Ich finde es eher sogar cool. Ich hab sie auch mal gesammelt, aber ich hab sie damals vor meinem Bruder versteckt und finde sie nun selbst nicht mehr😭😭.

Ich finds aufjedenfall toll, dass du daran festhälst.