Wo kann man yu gi oh in gelsenkirschen spielen?

2 Antworten

Möglicherweise hier: https://www.cardscentral.de/oeffnungs-buerozeiten/

Am besten dort mal anrufen und fragen ob die auch YGO Events machen, ansonsten können die dort dir auch sagen wo es welche in der Nähe gibt.

Hey Kerem05,

Frag nicht uns, wo der Großteil hier gar nicht in Gelsenkirchen lebt und es ihnen vollkommen egal ist.

Erkunde dich selber, dafür gibt es doch das Internet.

Suche nach Facebook, Instagram und co. Gruppen oder einfach nach Treffpunkten oder Websiten auf Google.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
IchbinIch866  02.07.2023, 05:03

Bruder du weißt schon das er fragt gerade weil er die Antwort nicht findet? Wenn du sie nicht hast antworte nicht!