Wo kaufen Geschäfte ihre Yu-Gi-Oh!-Karten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschäfte kaufen die Karten alle von mir ab

Die kaufen entweder beim Hersteller, bei einem Importeur oder bei auf Spielwaren spezialisierte Grosshändler. Diese verkaufen aber alle nicht an Privatleute, sondern nur an Spielwarenhändler. Dein Plan ist somit meines Erachtens nicht durchführbar.

Hm. Tolle Überlegung. Natürlich. Das ist mit LEGO so, das ist mit Küchenmaschinen so, das ist mit Nudeln so. Jeder Laden kauft billiger ein, als er verkauft.. So funktionert der Kaufmannsberuf.

Warst du schonmal in der Metro?

Das ist klar, deine Antwort ist so sinnvoll wie wenn du jemandem sagst, der nach z.B. einem Rezept für Brei sucht, dass man Brei essen kann. Danke für deine informative Antwort, jetzt weiß ich, aus welchem Gedanken heraus ich meine Frage gestellt hab.

Ich denke die Logistiklager von denen bestellen die direkt von den Firmen und verkaufen sie dann in ihren einzelnen Finalen weiter oder beziehen sie aus Großmärkten. Aber du als einzelner kommst da nur sehr schwer dran.

Von Großhändlern / Großmärkten. Die verkaufen aber nur an Geschäftskunden.

Bekannt ist zum Beispiel Metro.