Yu-Gi-Oh Booster von 2002-2005 und Ihre Reprints?

3 Antworten

Die Booster vor den Synchros (denke das meinst du mit alte Karten) sind:
- Legend of Blue Eyes (LOB)
- Metal Raiders (MRD)
- Spell Ruler (SRL)
- Pharaos Servant (PSV)
- Labyrinth of Nightmare (LON)
- Legacy of Darkness (LOD)
- Pharaonic Guardian (PGD)
- Magicians Force (MFC)
- Dark Crisis (DCR)
- Invasion of Chaos (IOC)
- Ancient Sanctury (AST)
- Soul of the Duelist (SOD)
- Rise of Destiny (RDS)
- Flaming Eternity (FET)
das sind die Booster der ersten Generation. Die nachfolgenden sind die der zweiten (GX mit Jaden und den Elementarhelden)
- The Lost Millenium (TLM)
- Cybernetic Revolution (CRV)
- Elemental Energy (EEN)
- Shadow of Infinity (SOI)
- Enemy of Justice (EOJ)
- Power of the Duelist (POTD)
- Cyberdark Impact (CDIP)
- Strike of Neos (STON)
- Force of the Breaker (FOTB)
- Tactical Evolution (TAEV)
- Gladiators Assault (GLAS)
- Phantom Darkness (PTDN)
- Light of Destruction (LODT)

Kurz nachdem die Synchros raus gekommen sind, kamen die Retro Packs 1 (RP01) und 2 (RP02) und Duelistpacks Yugi (DPYG) und Kaiba (DPKB) auf den Markt mit einigen Reprints.
In den letzten 2 Jahren sind dann noch die Sets Duelist Pack Battle City (DPBC), Millenium Pack (MIL1) und Duelist Pack Rivals of the Pharao (DPRP) herausgekommen.
Letztes und dieses Jahr sind dann noch anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums von Yu-Gi-Oh! Die Legendary Decks 1 und 2 heraus, sowie die Structure Decks Yugi und Kaiba.
Falls du auch an Anime Karten interessiert bist, die sonst in keinen der Hauptsets gedruckt wurden, interessiert bist, wäre die Dragons of Legend Reihe interessant für dich (DRLG, DRL2 und DRL3).

Beachte aber, dass sich der Boosterkauf, vor allem von den ältesten Boostern kaum lohnen wird und sich eher Einzelkäufe rentieren würden. Dafür kannst du dich hier umschauen:
https://de.yugiohcardmarket.eu/

Viel Spaß beim Suchen/Finden der alten Karten :D

Zwar ist es nicht voll von "alten karten aber ich finde das movie pack das es derzeit relativ günstig gibt relativ nice da es karten wie den schwarzen magier und den weissen drachen beinhaltet und wiederaufleben lässt dazu gibt es dort keine pendel und keine xyz

Alte Packs/ Booster

Legend of Blue-Eyes White Dragon

Metal Raiders

Spell Ruler

Pharao's Servant

Labyrinth of Nightmare

Pharaonic Guardian

Ancient Sanctuary

Soul of the Duelist

Rise of Destiny (das letzte Retro-Pack ,wo Yugi/Atemu das Cover besetzt)

Movie Pack

Nicht neu, nicht alt

Duelist Pack: Yugi

Duelist Pack: Kaiba

Etwas Neuere Packs/Booster

Millenium Pack

Duelist Pack: Battle City

Duelist Pack: Rivals of the Pharao

neuere Oldschool-Decks bzw. Decks, die was retromäßiges ansich haben

Structure Deck: Yugi Muto

Structure Deck: Seto Kaiba

Legendary Decks 2

Yugi's Legendary Decks

Ehm...ja... gerne xD

bicmac02  14.11.2016, 21:08

P.S. ich habe das The Dark Side of Dimension Movie Pack nicht genannt, weil es die älteren Themen hauptsächlich supported und nicht wirklich Reprints enthlaten sind.

Bei den Mega Tins gibt es auch nichts Oldschoolhaftes. Nur ein paar Promos. Sonst nichts

:)