Yu-Gi-Oh Sammlung Wert ebay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut sein kommt auf den Zustand drauf an!
Ich sehe einige gute Karten am besten du schaust mal auf https://www.trader-online.de/Kartenankauf/Yu-Gi-Oh-Einzelkarten-verkaufen/

oder du googelst einfach mal die Karte und schaust welchen Wert jede einzelne hat und notierst es dir!
Viel Glück ! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXhilfsbereitXx
Fragesteller

hallo, danke erst mal für die Antwort. Ich würde ungern noch mal alles bei Kart Market eingeben. Was wäre deiner Einschätzung nach ungefähr der Wert in Euro?

Nerzoh  01.04.2023, 12:47
@xXhilfsbereitXx

Puh schwer zu sagen… kann ich dir nicht genau sagen wegen Zustand usw… würde sagen so 150-350€ am besten zum bieten reinstellen oderso aber kann es dir echt so nicht sagen wenn man es nicht sieht jede Karte mit Zustand.

Schau doch mal auf Cardmarket vorbei😊

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh

xXhilfsbereitXx
Fragesteller

hallo, danke erst mal für die Antwort. Ich würde ungern noch mal alles bei card Market eingeben. Was wäre deiner Einschätzung nach etwa der Wert in Euro?