Yu-Gi-Oh! Duel Links Neustart?

Ich Spiele Yu-Gi-Oh! Duel Links übrigens auf dem PC.

2 Antworten

Auch wenn du dich eingeloggt hast ist mit auch leider passiert das wenn man es deinstalliert und wieder installiert das alles weg ist auch wenn man sich einloggt würde ich an deiner stelle aber nicht machen. Irgendwann breust du es mal.

AnimeStudios  23.06.2020, 08:19

Ich sehe gerade das du auf PC Spielst da geht das leider nicht sonst logge dich aus und regestriere dich mit einem meine Account. Ausloggen kannst du dich in Einstellungen. Aber mache es bitte nicht du wirst es irgendwann bereuen wenn du jedenfalls schon ein paar gute Charaktere bzw Decks hattest. Ist aber auch nur meine Meinung

Spiel deinstallieren und wieder installiert aufm Smartphone.

Alle Daten gehen verloren. Zumindest bei mir war's so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keksy183
Fragesteller

Aufm PC geht das leider nicht. Hab ich schon probiert.