Gibt es in Yu-Gi-Oh Duel Links eine Zauberkarte, mit der man ein Monster auch mit Monstern aus dem Friedhof fusionieren kann?

4 Antworten

Bei einem Hexerdeck zb gibt es eine Karte die du bei den Mahad Packs bekommt. Da kannst du vom Friedhof oder von der Spielfeldseite halt verbannen und so fusionieren. Geht aber nur bei Hexer Monstern.

Nekro Fusion

Ist eine Fallenkarte und funktioniert genauso wie Polymerisation, nur das du halt die entsprechenden Karten aus deinem Friedhof verbannst

Finsterer Zauberruf wäre die einzige die mir einfällt

Das geht aber nicht für alle Fusionsmonster

Kommt drauf an es gibt eine für Drachen "Spiegel des Drachen "