Yu Gi Oh Wiedergeburt Synchro Monster?

2 Antworten

Ja sofern es vorher korrekt mithilfe einer Synchro Beschwörung beschworen wurde.

Ein nicht per Synchro Beschworendes Synchro Monster kann nicht wiedergeholt werden.

Wird die Beschwörung Annuliert (z.b. Unterdrückungsherrschaft), gilt es als nicht beschworen und kann nicht wieder geholt werden

Ja, das kann man. Allerdings müssen Synchromonster wie andere Extradeckmonster erst als Synchrobeschwörung beschworen werden, damit sie später vom Friedhof oder verbannt wieder gerufen werden können.

Falls du einen Sternenstaubdrache also mit "Den Drachen Erwecken" vom Extradeck beschwörst, oder mit einer Dokmatika Karte auf den Friedhof legst, kannst du diese nicht vom Friedhof beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler