Gibt es eine Yu-gi-oh Karte die alle aus dem Spiel entfernte Monster oder Karten in den Friedhof zurück holt oder ins Deck zurück legt?

3 Antworten

ne verbotene Karte, kannst aber nicht erwarten, dass die je wieder erlaubt wird, weil sie alle karten vom Board, Friedhof und alle verbannten karten zurück ins deck mischt. War irgent nen topf, oder krug.

Woher ich das weiß:Hobby

Gesicht des Todes (soweit ich weiß zurzeit Semi-Limitiert), bei Normalbeschwörung werden alle verbannten Karten in ihre Decks zurückgemischt, das Monster ethällt 100 ATK für jede dieser Karten. Wenn sie verbannt wird, werden von beiden Spielern die obersten 5 Karten des Decks verbannt.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Gesicht_des_Todes

Es gibt ne Karte wenn du auf einmal 3000 Schäden kriegst kannst du alle Monster (auch deine ) vom Deck und dem Friedhof verbannen (Hand und Spielfeld bleibt)