Durch welche Karten (Yu-Gi-Oh) kann ich uneingeschränkt Monster auf den Friedhof legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal muss geklärt werden, von wo du denn die Monster auf dem Friedhof legen willst. Von der Hand? Vom Deck?

Von der Hand, da gibts sooo viele: Zwillingstwister, Dark World Dealings, Hand Destruction, und noch ganz viele mehr... (bei mehr Besipilen, einfach in die Kommis)

Vom Deck würde mir spontan Törichtes Begräbnis einfallen, der Mathematiker und Beatrice (auch hier bei Nachfrage: Kommis!!)

Hoffe, ich konnte dir mit der Antwort behilflich sein

:))

Die beste Karte dafür ist Törichtes Begräbnis