Yu-Gi-Oh KartenWert?

2 Antworten

Dürfte nicht viel Wert sein, kommt auch drauf an wie viele reprints die Karte schon hinter sich hat, bzw wie begehrt die Karte an sich ist, da ändert auch das limitiert nix ^^

Ich hab zum Beispiel eine Karte von Magic die hat kein reprint, für die hab ich 45€ bekommen ^^ für die anderen hat es zwischen 20 Cent und 7,00€ gegeben.

Am besten guckst du mal nach einem Laden der solche Karten einkauft und sie für dich schätzen kann.

Kleiner Tipp am Rande... Du musst da aber auch diesbezüglich aufpassen wenn du sie vor Ort verkaufen willst, denn den vollen Betrag bekommst du dann nur bei Überweisung, bei Barauszahlung kriegst du lediglich die Hälfte.