Wie kann man in Yu-Gi-Oh master duel besser werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Kartenspiel wie Ygo kann man nur besser werden wenn man wirklich Knowledge sich aneignet. Z.B. die Effekte von Karten auswendig lernen, Kombos lernen, Archetypes und Engines kennenlernen und auswendig lernen. Man braucht eine Menge Verstand. Z.b wissen wie man seine Situation verbessern kann indem man z.b baitet oder zu wissen ob der Gegner baitet.

Indem du viel spielst und von anderen erfolgreichen Spielern deren Spielzüge und Decklisten anschaust.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Neue Decks ausprobieren, Videos zu Yugioh auf Youtube schauen, und üben.

Mehr Möglichkeiten gibt's nicht wirklich, musst halt viel spielen, dadurch wirst du automatisch besser :)

Frozenfox15
Fragesteller

Ich brauche halt ein gutes Deck weil master duel teilweise keinen Spaß macht

xYunaagirlyy  19.06.2022, 10:14
@Frozenfox15

Hast du kein Lieblingsdeck? Nach meiner Erfahrung macht es mehr Spaß, mit den Karten zu spielen, die man selber toll findet, auch zum Beispiel wegen Design oder Effekten, als nur ein Deck zu nehmen, dass besonders stark ist um zu gewinnen.

Für Deckvorschläge jeglicher Art, kannst du hier mal schauen: https://cardcluster.de/

Ich hoffe ich konnte dir iwie helfen >~<

Frozenfox15
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Das Ding ist einfach beim Gegner dauert eine Runde fast eine halbe Stunde

Frozenfox15
Fragesteller
@xYunaagirlyy

1. Das ja

2. Die Gegner irgendwelche Müll Effekte haben dass sie wenn dann alles annullieren können oder gegen alles immun sind

So macht das Spiel mir keinen Spaß!!

Frozenfox15
Fragesteller
@xYunaagirlyy

Und dazu kommt dass die Monster viel zu einfach zu beschwören sind

Patrick8Bateman  13.03.2023, 23:50
@Frozenfox15

Awwww, ihr Beiden seid ja mega süß! Gegen solche Decks gibt's Antikarten wie z.B kaiju oder nibiru. Gegen solche Karten haben die meisten Decks eine Schwäche. Das einzige Monster, was gegen kaijus immun ist , ist Dunkelster Diabolos. Ich selbst spiele ein Fundeck, und zwar Ojamas. Ich liebe Ojamas. Da es mir aber wie dir erging, habe ich mies recherchiert und das beste Ojama Deck der Welt kreiert! Ich konter komplett die Meta weg.