Warum hängt sich Yu-Gi-Oh Master Duel immer mitten im Duel auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist dein händy nicht dafür geeignet.

es gibt auch noch besser alternativen wie ygo omega und dueling nexus, die umsonst sind und man muss nichts freischalten.

CettoKaiba
Fragesteller

Funktionieren die auch auf dem Smartphone?

Duelling nexus wollte bei ir nicht auf dem Handy laufen

WeizVonNichts22  04.04.2023, 16:13
@CettoKaiba

nexus läuft im internet browser und für omega muss man die app von der website runterladen und über dateiordner installieren. die omega app kann nach allen updates auch offline funktionieren.

Installiere es wieder neu. Schließe andere Apps im Hintergrund.

CettoKaiba
Fragesteller

Habe beim spielen nie Apps im Hintergrund laufen. Werde es aber mal probieren