Yu-Gi-Oh Duel Links Daten auf neues Handy übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xMajinAkum,

Das ist sogar ganz einfach.

Du musst einfach nur deinen Account mit einer KONAMI ID verbinden. Solltest du noch keine ID haben, kannst du dir auch ganz leicht eine erstellen. Wenn du allerdings keine KONAMI ID haben möchtest, kannst du dies auch ruhig mit deinem Google-Play-Konto machen und speichern.

Solltest du allerdings mal dein Betriebssystem wechseln (Zum Beispiel von Android zu IOS), dann ist der Vorgang mit der KONAMI ID sicher, da die Plattform unabhängig ist.

Solltest du Probleme dabei bekommen, kann man sich auch gerne an den KONAMI-Support richten. Die versuchen dann deinen Account wiederherzustellen.

Quelle: http://duellinks.gamea.co/c/dbg85qf6

Woher ich das weiß:Recherche
xMajinAkum
Fragesteller

Danke 👍 endlich Mal eine hilfreiche Antwort ^^ eine Frage hätte ich noch 😅: Angenommen ich hab jetzt ein neues Handy, kann man sich dann einfach Google Play runterladen, sich einloggen und hat dann direkt wieder die Daten? ( kenne mich da echt nicht aus o.O )

Stabilizd  02.02.2019, 02:50
@xMajinAkum

Deine Spieldaten werden, sofern angemeldet, mit deinem Google-Play Account synchronisiert. Sobald du dich also auf einem anderen Android-Handy (!) mit dem selben Google Account anmeldest, dann werden alle deine Spiel-Speicherstände mitgenommen.

Du kannst dann einfach weiterspielen :)