Yu-Gi-Oh! Duel Links oder andere Empfehlung?

1 Antwort

Spiel kein duel links das ist müll und kein richtiges Yugioh, dort wird sich auch nichts ändern. Ja hol dir legacy of duellist link evolution. Nur leider spielt das keiner online aber die story duelle sind echt gut und gibt sehr viele. Da sind alle Karten bis 2019 drin.

Aber den großen Karteninhalt den es Heutzutage gibt musst du nun mal leider Klarkommen.

Oder du wartest auf yugioh master duell das in ein paar monaten kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
LeviAckerman676
Fragesteller

Gar nicht gewusst, dass da ein Neues raus kommt. Hab grad mal gegoogelt - der Titel ist der wirklich Master Duell? Ich hab da was gefunden das heißt: "Yu-Gi-Oh! Trading Card Games - Battle of Chaos" und soll am 5. / 6. Februar 2022 erscheinen. Ist vermutlich dasselbe Spiel oder?

LeviAckerman676
Fragesteller
@Takasha

Digga, diese Page hatte ich auch und wenn du unten auf den Link der Facebook Seite kommst, erscheint genau das was ich oben geschrieben habe xD Lieber mal weiter recherchieren, ist doch net so schwer :P

LeviAckerman676
Fragesteller
@LeviAckerman676

Aber auch gut möglich dass der dortige Link, der zu Facebook führt einfach unglücklich genau zu dem oben beschrieben führt. Deshalb etwas verwirrend gewesen!

LeviAckerman676
Fragesteller
@LeviAckerman676

@anakinMK2 Ach ja und deine Antwort war peinlich. Statts mit Anstand normal zu antworten wirst du hitzig. Peinlich.

Takasha  01.08.2022, 22:12
@LeviAckerman676

hahaha wie armselig man nach 7 monaten sein alten account ausgräbt um mich zu beleidigen. Sei froh dass ich wenigstens für dich da bin sonst schert sich eh keiner um dich.