Frage zum Rangsystem von Yu-Gi-Oh! Master Duel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst auch über Ränge herabsteigen (aber nicht tiefer, wie du am Anfang der Season warst).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

TheShadow94
Fragesteller

Ich habe es jetzt mal probiert und deine Antwort ist doch nicht richtig. Man kann nur innerhalb eines Ranges absteigen also wenn man mal auf Platin ist, in einer Season, kann man nicht mehr auf Gold fallen, egal wie oft man verliert. Ich habe absichtlich auf Platin 5 insgesamt 8 mal verloren, bin aber nicht auf Gold 1 gefallen.

simigirl5  31.12.2022, 17:38
@TheShadow94

Seltsam, war mir sicher, dass es doch geht. Danke für die Information.

immer wenn eine neue season anfängt, wird man eine rang farbe/stufe runtergesetzt.

ich seh aber selbst auf kaninchen-rang nur metadecks.

alle noobs sind verschwunden.

TheShadow94
Fragesteller

Ich für meinen Teil empfinde die Leute die Meta Decks spielen als Noobs.

Batte09  08.05.2024, 21:08
@TheShadow94

Man muss ein meta deck auch spielen können. Ein meta deck alleine bringt dich nicht in master

WeizVonNichts22  09.05.2024, 10:04
@Batte09

du verstehst nicht, dass das einen riesen unterschied macht, ob man nun mit einem blueeyes oder kashtira deck im ranked spield.

mit einem neueren deck hat auch ein "noob" höhere chancen auf den sieg.