Yu Gi Oh Duel Links Spielstand nach Neuinsatlation behalten?

2 Antworten

Habe das selbe Problem :/ Hab das Spiel deinstalliert und musste jetzt von neu anfangen. Hab versucht es wieder herzustellen >Email Adresse eingegeben und Pw stand aber ganze Zeit das es falsch ist das gleiche getan mit Konami ID und Pw wieder nicht geklappt das beste ich weiß nicht mal was das Passwort ist... Hab Konami jetzt meine Daten etc geschrieben hoffe das ich mein Account zuruckkriege lg

JoFu15  17.03.2017, 19:39

Hat jemand den von euch dann wiederbekommen ? Und wenn ja wie ? Habe das Formular und so alles korrekt und auf Englisch ausgefüllt und warte nun aber schon anderthalb Wochen vergebens. Nichtmal ne Bestätigung der Anfrage oder so habe ich bekommen.