Was beudetet es wenn bei yu-gi-oh karten nicht 1.Auflage steht?

5 Antworten

Dass es nicht aus der ersten "Welle" an Auflagen kommt, sondern im Nachhinein in den Auflagen erschienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das die Karte erst im Zuge einer späteren Auflage gedruckt und veröffentlicht wurde.

Dass es halt nicht aus der ersten Auflage kommt, sondern aus einem "Nachdruck"

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ha cool du hast die version mit der fehlerhaften übersetzung

wegen Nachdruck kann das sein ich glaube die version die du hast ist immer ein nachdruck also "LOB"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das es keine Erstauflage ist.