Frage von Feth61, 106

1. Auflage Yu-Gi-Oh Karten Wert?

Ich habe ein altes Hobby von mir wieder entdeckt und spiele seit gestern wieder Duell Monsters . Meine Frage ist wieviel sind die Karten wert ?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 70

Hallo,

das kommt auf die Karte selbst, den Zustand und das Set aus dem die stammt an.
Kann man alles beim yugiohcardmarket nachlesen.

Gruß

Antwort
von Hummingtide, 77

Kommt auf die einzelnen Karten und deren Zustand an.

Antwort
von Kirito1223, 59

Schau mal auf TCG Market nach. Einfach den deutschen oder englischen Kartennamen eingeben (gibt aber auch welche, wo nur unter dem englischen Namen findet z.B. Card of Demise).

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Fast alle Spieler und Sammler richten sich nach diesen Preisen.

Antwort
von Feynja, 39

Duell Monsters Karten sind wohl fast nichts wert. 

Yugioh kommt es auf den Zustand der Karten an, und welche Karten. Ich denke aber nicht das man dafür jetzt großartig was erwarten kann da Yugioh nie den Kultstatus von Pokémon erricht hat. Und Pokémon Karten sind vom Wert her auch eher schwierig. 

Kommentar von Feth61 ,

Pokémon kultwert? Wer spielt denn heutzutage noch Pokémon Karten? Da sind Yu-Gi-Oh Karten Wertvoller als Pokémon Karten. Yu-Gi-Oh Karten haben Kultstatus

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Yu-Gi-Oh! ist um einiges weiter verbreitet als das Pokemon TCG!

Kommentar von Feynja ,

Alles klar :D schonmal über den Wert von den Season 1 Pokémon Sachen informiert ? Ich glaube nicht das jemand für eine Yugioh Karte mehr als 200€ zahlen möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community