Frage von Naturmacht, 102

Mit welchen Zauberkarten kann ich Cyber End Drache vom Extra Deck beschwören?

Hallo,

auf DevPro habe ich mir ein Cyber Drache Deck erstellt und dabei neben Cyber Drache Nova und Cyber Drache Unendlichkeit u. a. auch Cyber End Drache ins Extra Deck gepackt. Für diesen brauche ich ja dreimal Cyber Drache.

Mit welchen Zauberkarten kann ich nun das besagte Fusionsmonster beschwören? Geht das auch mit Polymerisation?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 82

Power Bond? Polymerization? Reicht doch. Außerdem ist Cyber End Dragon nicht gerade ne super Karte, weil die ATK eh niemand interessiert wenn es Karten wie Solemn Warning, Solemn Strike oder Rafflesia mit paar Trap Holes im Deck gibt.

Kommentar von Naturmacht ,

Danke! Macht aber auch nix, weil ich eh dauernd mit Cyber Drache Unendlichkeit und Cyber Drache Nova punkten kann!

Ich hab auch diese eine Zauberkarte im Deck, mit der ich Fusionsmonster beschwören und ihre Angriffspunkte bis zum Ende meines Zuges verdoppeln kann. 

Aber dann würde ich ja auch 4000 Lebenspunkte verlieren, deshalb die Frage.:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community