yu-gi-oh karten doppelt im deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiedergeburt ist limitiert, darfst du also nur einmal im Deck haben.

Polymerisation kannst du hingegen bis zu dreimal im Deck haben.

Hier die aktuelle Liste der verbotenen und limitierten Karten:
https://www.yugioh-card.com/de/limited/

Polymerisation darfst du bis zu 3x spielen, Wiedergeburt allerdings höchstens 1x in deinem Deck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Orangensaft7258
Fragesteller

also darf ich auch 3 monster fusionieren

mechcifer  14.11.2022, 17:53
@Orangensaft7258

Du darfst so viele Monster fusionieren, wie es ein 15 Karten Extra Deck hergibt. Du brauchst halt nur die entsprechenden Fusionskarten(es sei denn, das Fusionsmonster benötigt keine. Dann steht da aber, dass Polymerisation nicht verwendet wird), davon gibt es aber auch mehr als genug unterschiedliche, um das zu schaffen.