yu-gi-oh karten gegen zauber und fallenkarten und das permament

3 Antworten

Eine solche Karte wäre zu stark, deswegen gibt es sie nicht.

Das gibt es mehrere. Welche die Fallenkarten ausschalten z.B. Fallenbetäubung, Königlicher Erlass und Jinzo. Für Zauberkarten fallen mir Spell Canceller und Kaiserlicher Befehl ein, welche jedoch zum Teil nicht mehr erlaubt sind, da sie einfach brutal den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken.

Ich benutze immer ,,Königlicher Erlass", welcher alle anderen Fallenkarten annuliert und ,,Laune Des Tyrannen" für die du ein Monster als Tribut anbieten musst um sie zu aktivieren. Deine OFFENEN Monster bleiben von den Fallenkarten unberührt

Königlicher Erlass - (Wissen, Yu-Gi-Oh!) Laune Des Tyrannen - (Wissen, Yu-Gi-Oh!)