Ich bin 23 und spiele immer noch. Es gibt selbst ab und zu Leute, die über 40 sind und noch Yu-Gi-Oh zocken, einfach weil es ihnen Spaß macht.

...zur Antwort

Es gibt die kompeltte Exodia in der Erweiterung Premium Gold 2 komplett in Gold Rare. Die Edition ist noch nicht lange auf dem Markt, also die dürfte so schnell nicht ausgehen. Ansonsten in LOB welche du wohl nirgends mehr kaufen kannst. Und in einer der 5 Legendary Collections war auch die Exodia komplett drin. Weiß jetzt aber net genau, welche das war. Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Die beste Konterfalle aktuell ist Ernste Predigt. Sie annulliert zum Preis von 3000 Life Points einfach alles. Eine Interne/Externe Beschwörung, eine Zauber/Falle oder jegliche Effekte die sich im Damage Step aktivieren. Der Haken: Sie muss die einzige gesetzte Karte auf deiner Seite sein. Funktioniert auch wenn sie gesetzt ist und daneben z.B 3 offene Fallen liegen.

...zur Antwort

Am besten nach Leipzig oder noch besser nach Halle kommen. Da ist monatlich ein Turnier. Am besten bei eTCG rein schauen, da steht immer vieles drin. Dafür muss man sich auch net registrieren.

...zur Antwort

Das gibt es mehrere. Welche die Fallenkarten ausschalten z.B. Fallenbetäubung, Königlicher Erlass und Jinzo. Für Zauberkarten fallen mir Spell Canceller und Kaiserlicher Befehl ein, welche jedoch zum Teil nicht mehr erlaubt sind, da sie einfach brutal den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.