Wie alt sind die meisten bei yu gi oh turnieren?

4 Antworten

Da ich mal annehme dass du glaubst dass das Peinlich ist:: NEIN es ist nicht peinlich wenn es dir Spaß macht ist doch gut. Ich bin 15 in einem Monat 16 und zock immer noch Yugioh mit Freunden und geh auf Turnieren und ganz im Ernst wenn juckts was andere denken. Wenigstens hat man ein Hobby!

15und ich verdiene schön

box360
Fragesteller

gut also ist es nicht peinlich in diesem alter yu gi oh zu spielen :D

Ich bin 23 und spiele immer noch. Es gibt selbst ab und zu Leute, die über 40 sind und noch Yu-Gi-Oh zocken, einfach weil es ihnen Spaß macht.

Die meisten, die ich kenne, sind 15-18 (ich selbst bin 20). Aber manchmal kommt auch das eine oder andere 12-jährige Kind.